Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Einstieg: Forenwegweiser

  1. #1
    Stadtrat Sehr geschätzter Bürger
    Punkte: 17.834, Level: 92
    Level beendet: 34%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 266
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    SocialVeteranCreated Album pictures10000 Experience Points
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    24.05.2004
    Alter
    39
    Beiträge
    2.417
    Punkte
    17.834
    Level
    92
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 3 Posts

    Beitrag Einstieg: Forenwegweiser

    Willkommen in Arynar...


    Ihr seid neu hier, nicht wahr? Sucht ihr etwas bestimmtes, kann ich Euch helfen?


    Seid ihr auf der Suche nach einem Reich und wollt euch um Aufnahme bewerben?

    Nehmt diesen Weg zum Tor gen Arynar
    Seid ihr bereits Anwärter und wollt euer Unterbewusstsein zu Tage tragen, meldet euch im Blick hinter den Monitor

    Sucht ihr einen Ansprechpartner? Fühlt ihr euch allein gelassen und bevorzugt den persönlichen Kontakt?

    Habt keine Sorge! Unser König Tim, sowie seine Stadtratsmitglieder Mugoa und Tartaros sind stetig bemüht einem jeden ein heimsiches Gefühl zu geben.

    Aber ihr kommt doch auch aus einem ehrbaren Reich? Nicht? Dann solltet ihr vorher vielleicht doch noch einmal die Gesetzestexte lesen!


    Ihr sucht nur Gesellschaft? Einen leichten Einstieg für einen angenehmen Abend?

    Da entlang am Marktplatz liegt die traditionsreiche Schänke Zum Meeresrauschen! Getränke, Speis und Nachtlager findet ihr dort.

    Ein Freund hat euch zu sich heim eingeladen? Ihn wollt ihr besuchen?

    Zu den Wohnhäusern und allerlei anderen Gebäuden geht es da antlang, da weiter rein nach Amon!

    Entschuldigt die Dreistigkeit aber etwas grobschlächtig seht ihr schon aus... und nun ja riechen tut ihr auch nicht sonderlich angenehm... ihr wollt sicher zu anderen wichtigen Orten in Amon...

    Nun gut... da entlang geht es zu Kaserne und Lazarett, doch legt euch nicht mit dem Herr der Gardisten an - Gauldoth kann stur sein.
    Vielleicht solltet ihr aber auch ein Bad nehmen im See... da im Park der Orchideen ist ein Süßwassersee.
    Oder sucht ihr gar einen Freund der im Kampf sein Leben lassen musste? Dann findet ihr ihn am ehesten am Friedhof...
    ...
    Doch irgendwie... ich kann es nicht sagen aber ihr solltet vielleicht auch wieder verschwinden, am besten gleich über den großen Teich, über das Meer hinweg - also geht am Besten hinter zum Hafen zu den Seebären!
    Und genehmigt euch einen Blick auf die Burg!

    Das alles hat euch nicht geholfen? Immer noch Unklarheiten? Ohje... dabei wollt ich es doch auch einmal zu etwas bringen...

    Dann nehmt dies, ist eine Karte von Amon oder geht zu den andern Helfern und Heilern da drübern, die beantworten eigentlich jede Frage.
    Geändert von Mugoa (01.07.2012 um 19:30 Uhr)
    Nicht so genau hinschauen: Ich hab königliche Sorgenfalten
    Offenbar der König von Arynar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •